Über uns

Gute handwerkliche Arbeit, zuverlässig und preisgünstig ausgeführt – das ist unser Motto seit der Gründung unseres Meisterfachbetriebs für Sanitär, Heizungstechnik und Solar im März 2015.

Seitdem freuen wir uns über einen stets wachsenden Kundenkreis. Erneute Beauftragungen und Empfehlungen bestätigen uns immer wieder Qualität und Preis unserer Leistungen.

Das sagen unsere Kunden

Luma Thermotechnik ist ein junger, hochmotivierter Meisterfachbetrieb, ansässig im Freiburger Stadtteil Waldsee. Unser regionales Engagement zeigen wir z.B. auch in unserer Unterstütung für den PTSV Jahn Freiburg e.V. – einem Sportverein, der mit seinem vielfältigen Angebot gerade für den Freiburger Osten eine echte Bereicherung ist.

In seiner Ausgabe „Bauen & Wohnen“ hat das Freiburger Stadtmagazin Chilli über uns berichtet. Anlass war die Fertigstellung des Großprojekts „Kreativpark“.

Wir sind für Sie da.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Mobil: 0151 4182 99 67
E-Mail: info at luma-thermotechnik dot de